„Wenn du zur möglichen Wahl gehst, entscheidest du nur zwischen linken oder rechten Schergen des Finanzfaschismus.“

 

… Durch die Installation des von Schirrmacher beschriebenen automatisierten Egoismus sind die phantastischen Geldmengen „fabriziert“ worden, die heute das Leben auf dem Globus vernichten wollen. Sie übersteigen um tausende von Prozenten den tatsächlichen Bedarf der Globalwirtschaft. Längst haben sie ein Quantum erreicht, jederzeit eine weltweite Kernschmelze in Gang zu bringen, mit der die letzten Reste der sozialen Fähigkeiten der Staaten tagtäglich vernichtet werden. „Dr. No oder wie ich lernte die Bombe zu lieben“ ist eine Variation dieses Motivs. Durch jahrzehntelange Intensivbestrahlung sind die Gehirne dieser Dr. No’s bei Banken und in der Politik auf kümmerliche Restfunktionen ihrer Stammhirne reduziert. Ausgerechnet diese haben aber die Zünder des Finanzplutoniums unter ihrer Kontrolle und kein Machthaber der Welt stellt das infrage um der Sicherheit seines Lebens willen!

Von den Maßgeblichen dieser Tage wird dogmatisch behauptet, daß es für die Finanzkrise keine einfache Lösung gibt. Das zeigt im besten Falle nur die Harmlosigkeit eines rückwärts gewandten Denkens, in Wirklichkeit reden hier die wirklichen Feinde des friedlichen Zusammenhaltens unserer Staaten. Ob sie es wissen oder nicht, sie befördern die Voraussetzungen des totalen Krieges aller gegen alle, der natürlich durch Zufall zum Ausbruch kommen wird.

Allen Behauptungen zum Trotz gibt es doch eine einfache Lösung. Sie muss so radikal sein wie der unsichtbare Gegner in den Computern und den Hirnen auch. Vernichtet sämtliche Zünder und setzt alle Konten mit dem „Scheingeld“ aus nicht gemachten Geschäften auf Null! Jeder Tag, der vergeht, stärkt den hirntoten Tyrannus Rex nur noch mehr. Seine Sklaven versorgen ihn bei jedem ihrer Treffen mit frischem Blut, um seine Scheinexistenz zu garantieren. Es sind aber die Früchte des Schweißes künftiger Generationen, die in die Kammern seiner unsättigbaren Mägen verzehrt werden. Jede Alimentierung von Banken (=Zünder), deren Aktiva längst vernichtet sind, ist ein Verbrechen an den Zukunftskräften der Menschheit. Jede Maßnahme der Kommissionen in Brüssel oder sonst wo bringt uns der unvermeidlichen Kernschmelze näher.

Selbst der größte Berufsoptimist wird nicht mehr mit einer friedlichen Umkehrung der Entwicklung rechnen. Der weltweite Kollaps der „Systeme“ steht bevor …

ALLES HIER …

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s